Abenteuer Zeltanhänger

Willkommen zurück – auf gehts in die Campingsaison 2017

Herzlich willkommen zur Campingsaison 2017. Wir hoffen Du hattest bisher eine angenehme Winterzeit und konntest viele Deine Vorsätze für das neue Jahr bereits umsetzen. Vielleicht besteht eines Deiner Vorhaben für 2017 darin, noch mehr mit Deinem Faltcaravan unterwegs zu sein. Auch wir haben für die anstehende warme Jahreszeit wieder viele Campingtage eingeplant. Und natürlich auch Zeit für die Fortführung dieses Blogs inklusive einiger Neuerung vorgesehen. Lies in diesem Auftaktbeitrag, welche Dinge Dich 2017 auf faltcaravaning.net erwarten.

Campingsaison 2017

Auch in der Campingsaison 2017 wieder ganz im Zeichen des Zeltanhängers

Anzeige

Gleich zuerst die frohe Botschaft: auch 2017 wird sich faltcaravaning.net ganz um das Camping mit dem Zeltanhänger drehen. Wir bleiben weiter fokussiert, wissend, dass es zahlreiche allgemeine Webseiten zum Hobby Camping gibt (siehe Beitrag).

Um im Blog an die gleiche inhaltliche Qualität der vergangenen beiden Jahre anzuknüpfen, werden wir jedoch die Artikelzahl reduzieren. Statt wöchentlich, planen wir nun Beiträge im 2-Wochenrhythmus ein. Hintergrund ist der zeitliche Engpass: mit zwei kleinen Kindern und einer Vollzeiteinstellung als Nicht-Camper ist Zeit eines der wichtigsten Güter. Wir hoffen auf Dein Verständnis. Gerne kannst Du den Blog selbst mit einem Gastbeitrag bereichern.

Das hält  uns trotzdem nicht davon ab, auf Eure Anfragen einzugehen. Gerne beantworten wir auch 2017 wieder Eure Leser.fragen, posten Eure Inserate auf der Falter-Börse und senden Euch Pflege-Tipps zur Wartung Eures Zeltanhängers zu. Wir freuen uns auf diese vielen Interaktionen!

Anzeige

Kleine aber feine Neuerungen auf faltcaravaning.net

Auch wenn Du es auf den ersten schnellen Blick vielleicht noch nicht erkennst: auf faltcaravaning.net gab es über den Winter kleine aber feine Veränderungen. Da wir immer wieder nach der wichtigsten Ausrüstung für einen neu gekauften Zeltanhänger gefragt wurden, haben wir für Dich direkt auf der Hauptseite einen Verweis auf die Basisausstattung platziert. Hinzugekommen ist ebenfalls eine Kaffeekasse. Hier freuen wir uns auf die ein oder anderen Dankesspende für die kostenfreie (und fast werbefreie) Webseite. Auch unter der Haube wurde geschraubt. Neben einer aktualisierten Benutzeroberfläche für eine noch bessere Navigation haben wir die Kategorien und Schlagworte überarbeitet. Somit findest Du schneller die für Dich relevanten Inhalte.

So, jetzt genug der Nachrichten in eigener Sache. Eine spannende Faltcaravaning-Saison 2017. Let’s rock!

> Was sollen wir in 2017 neu, mehr, weniger oder gar nicht mehr an Themen bringen? Kontaktiere uns! Gerne greifen wir Deine Vorschläge auf.

1 Kommentar

  1. marcel

    Hallo Christopher
    Yes, freue mich, dass die Site wieder aus dem Winterschlaf erwacht ist!

    Gibt es übrigens noch eine andere Möglichkeit als PayPal um eure Seite zu unterstützen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 faltcaravaning.net

Theme von Anders NorénHoch ↑